Kirchspielzeitung

Das Redaktions-Team

Redakteure aus dem Kirchspiel Medelby

Die Kirchspielredaktion

Die Vielzahl an Artikeln in der Kirchspielzeitung „Hest all hört“ haben wir einem Team von über 20 ehrenamtlichen Schreibern aus dem Kirchspiel Medelby zu verdanken. Ergänzt werden die Informationen aus allen Lebensbereichen von Schreibern der Vereine und der verschiedenen Institutionen. Gerne greifen wir dabei auch auf Presseberichte von Journalisten zurück, die für den shz oder andere öffentliche Medien arbeiten. Dieses natürlich nur nach Freigabe.

Wer Lust zum Schreiben und Berichten hat, ist im Team herzlich willkommen. Er verpflichtet sich zu nichts, er kann immer selbst entscheiden, ob er zu einem Thema etwas schreiben möchte oder ob er auf Anfrage einen Artikel übernimmt. Etwa 6 Wochen vor der Herausgabe der Zeitung wird das Team zu einem Treffen eingeladen. Hier wird dann gemeinsam besprochen, über welche Themen wir berichten wollen und wer welche Artikel übernimmt.

KONTAKT

Vorschläge, Ideen, Anregungen oder Wünsche für bzw. an das ortsansässige Gewerbe, nimmt die IdS Kirchspiel Medelby e. V. gerne an.

Der IdS ist der Datenschutz sehr wichtig. Bitte lesen Sie hier unsere Datenschutzinfos.

Interessengemeinschaft der Selbständigen im Kirchspiel Medelby e. V.

Buchenweg 2
24944 Medelby

Telefon

Telefon 04605 848
Fax 04605 1032

E-mail

WBossen@t-online.de